Kunstinstallationen auf Reisen

2014, nach dem 15. Designers' Saturday, kam uns erstmals die Idee, unsere ursprünglich eigens für diesen Anlass realisierte Installation nach der Ausstellung noch mehr Leuten zugänglich zu machen. So kam es, dass FRAKTAL auf dem Wuhrplatz in Langenthal einen neuen, temporären Standort gefunden hat. In den darauf folgenden Jahren wurden auch die Installationen YGGDRASIL und STAIRS jeweils nach dem Designers' Saturday auf Reise geschickt.
INFINTY
Im November 2020 hätte eine weitere Ausgabe des Desingers' Saturday stattgefunden. Leider konnte diese Corona bedingt nicht durchgeführt werden. INFINITY war zum Zeitpunkt der Absage aber bereits entworfen. So haben wir uns entschieden, die Installation trotzdem zu realisieren und auf Reise zu schicken. Erstes Domizil war von August bis Oktober 2021 der alte Botanische Garten in Zürich. Es folgte der Wuhrplatz in unserer Heimatstadt Langenthal als weiterer Standort. Im Moment steht die Installation auf dem Berner Hausberg Gurten.
STAIRS

STAIRS wurde anlässlich des 18. Designers' Saturday realisiert. Mehr
YGGDRASIL

2016 haben wir YGGDRASIL gebaut. Mehr
FRAKTAL

Als erste Installation wurde FRAKTAL auf Reise geschickt. Mehr